Wie NeuroWirbel – lässig und poetisch entstand.

Geschichten, die das Leben schreibt.
November 16, 2019
Show all

Wie NeuroWirbel – lässig und poetisch entstand.

NeuroWirbel ist meine Wortschöpfung und beschreibt das Zusammenspiel von Gedanken, Gefühlen und Ideen im Gehirn.

Im Februar und März 2019 erlebte ich den NLP Practitioner in der Fresh Academy in Feldafing. Ich war total begeistert und eine der ersten Auswirkungen war, ich begann Geschichten zu schreiben, über mich und meine Beobachtungen. Zuerst postete ich diese Geschichten auf WhatsApp. Die Nachfrage wurde größer und die Geschichten, eine Mischung aus persönlichen und geschäftlichen Erfahrungen fanden ein Zuhause auf Facebook in der Gruppe NeuroWirbel – lässig und poetisch. Naja, nicht alle Kunden, Freunde, Bekannte und Geschäftspartner haben einen Facebook Account. So wurde die Idee einer eigenen NeuroWirbel Seite geboren.

Hier ist sie. Meine ganz persönliche Seite mit meinem ganz eigenen Angebot für Workshop, Coaching und Moderation. Und als Zugabe für interessierte Leser der Blog lässig & poetisch mit meinen Geschichten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.